Erfolgreiche Frauen im Wüstenrot Vertrieb

Der Vertrieb bietet ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Verdienst- und Karrierechancen. 7 Kolleginnen geben uns Einblick.

Der Vertrieb bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen. Wir haben sieben unserer erfolgreichsten Kolleginnen im Verdienst zum Interview gebeten, um Einblicke in ihre Tätigkeit, die Herausforderungen und die Möglichkeiten des Karrierewegs Vertrieb zu bekommen. Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

"Das ist der schönste Job der Welt" sagt Jennifer Rehmann im Gespräch. 

Außerdem haben wir mit ihr über Fleiß, Ehrgeiz und ihr erfolgreichstes Wüstenrot Jahr gesprochen - dass sie in Elternteilzeit erreicht hat.

HIER geht's zum Interview mit der sympathischen Oberösterreicherin.

Vielfältige Karrierewege: Von der OP-Krankenschwester zur erfolgreichen Wüstenrot Privatkundenberaterin

Gabriele Korlath tauschte ihren Job als OP-Krankenschwester gegen den Wüstenrot Vertrieb. In unserem Interview erzählt sie über ihre Beweggründe und wie ihr weiterer Karriereweg bei uns verlief: LINK.

Vertrieb heißt für mich: Selbstständigkeit im Angestelltenverhältnis

Martha Schüler startete ohne Schulabschluss als Quereinsteigerin bei uns erarbeitete sich mit dem Grundsatz „Das schaffen wir schon!“ eine beachtliche Vertriebslaufbahn. Hier kann man ihre gesamte Geschichte nachlesen: LINK.

„Ich bin mit Wüstenrot groß geworden“

Manuela Sickl stempelte schon als Kind gemeinsam mit ihrem Papa abends Bausparverträge ab. Später entschied sie sich selbst für diesen Karriereweg. Warum sie die Arbeit im Vertrieb als perfekte Möglichkeit gerade für Eltern sieht, hat sie uns erzählt: LINK

 

„Für mich ist die Arbeit im Wüstenrot Vertrieb ein Job mit Sinn“

Danijela Tepic ist seit bald 20 Jahren Teil der Wüstenrot Familie. Auf ihrem Karriereweg durchlief sie unterschiedliche Stationen - bis hin zur Führungsposition. Das gesamte Interview ist hier nachzulesen: LINK.

"Ich empfinde große Dankbarkeit für meinen Job!"

Wir haben mit Evelyn Fuchs gesprochen und sie erzählt, was der Job für sie bedeutet und warum der hohe Grad an gegenseitiger Unterstützung so wichtig ist. LINK.

 

Mitarbeiterin und Wüstenrot Fan!

Sie hat das Auto im Wüstenrot Design, liebt ihren Job und schätzt das vertrauensvolle Verhältnis zu Kundinnen und Kunden: Bettina Plank gerät beim Gespräch über ihren Job auch nach 18 Jahren noch ins Schwärmen.

HIER geht's zum Interview mit der sympathischen Tirolerin.