Neuer Auftritt der Wüstenrot klickmal App:
Viele neue Vorteile, alle Vertragsdetails im Blick!

Einfacher, schneller und übersichtlicher – das ist die Wüstenrot klickmal App! Klick dich rein - wir zeigen dir in diesem Beitrag alle Vorteile, die dir die App bringt.

Mit dem neuen Auftritt der App (Apple App Store & Google Play Store) hast du nun alle Produkte, Dokumente und Vertragsdetails stets griffbereit. Dazu viele zusätzliche Services wie eine Unwetterwarnung oder die mobile Schadensmeldung am Handy integriert. 

Alles da! Übersichtlich und immer up to date!

Du hast all deine Produkte gebündelt in der App, inklusive aller Details wie Laufzeiten, Kontoauszüge, Einzahlungen oder Auszahlungen. Dazu sind sämtliche Nachrichten in der PostBox und alle deine wichtigen Dokumente in der DoxBox immer nur einen Klick entfernt. Papierkram war gestern, alles was dir wichtig ist, hast du jetzt in einer App jederzeit am Handy griffbereit! Besonders praktisch: Einmal für die App registriert, kannst du alle Funktionen auch am PC (klickmal.at) nutzen!

iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/hvygUqWlbyU?feature=oembed&autoplay=1&rel=0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>

Spar dir unnötige Handordner beim Wohnprojekt: In der App ist alles drin!

In der Wüstenrot klickmal App hast du auch einen idealen Begleiter gefunden, wenn es um dein Wohnprojekt geht. Nicht nur hast du in deiner DoxBox einen sicheren und digitalen Speicher für all deine wichtigen Dokumente (Baupläne, Kostenvoranschläge, Grundbuchsauszug oder Rechnungen von Handwerkern) gefunden.

Mit dem Bautagebuch kannst du auch simpel den Fortschritt deines Hausbaus oder der Renovierung deiner Wohnung festhalten. So hast du auch später alles griffbereit, wenn es mal zu Gewährleistungsansprüchen kommen sollte.

Praktische Kreditcheckliste

Dank der übersichtlichen Kreditcheckliste mitsamt integrierter Statusanzeige, kommst du noch schneller zur Finanzierung: Du siehst auf den ersten Blick, welche Dokumente dir noch fehlen und kannst sie binnen Sekunden direkt übers Handy hochladen. Besonders praktisch ist, dass dein persönlicher Berater dies gleich in Echtzeit sehen und weitermachen kann!

Und wenn dein Finanzierungsprodukt erst läuft, wartet noch ein Feature auf dich: Falls dir am Monatsende etwas mehr Geld übrigbleibt, kannst du über die App auch mal eine Spontanrückzahlung* in dein Darlehen tätigen.

Unfälle passieren – gut wenn es danach schnell geht…

Unfälle können passieren. Und werden passieren, auch wenn du noch so sehr aufpasst. Wichtig ist, dass danach alles schnell und unkompliziert geht. Eine echte Hilfe ist dabei die mobile Schadensmeldung, mit der du einen Schaden einfach und bequem gleich online melden kannst. Das beste in der App dabei: Ein kleiner Tipp: Wenn du die Schadensmeldung über die App machst, sind deine persönlichen Daten bereits vorausgefüllt und du sparst dir noch mehr Zeit!

Eine App auf dich persönlich zugeschnitten

Mit neuen Möglichkeiten lässt sich die App auch ganz individuell auf dich zuschneiden: Zum Beispiel erhältst du über die App Unwetterwarnungen für deine eingetragene Postleitzahl. So bist du vorgewarnt und kannst entsprechend Maßnahmen setzen. Mit dem „me1n Lebenscheck“ kannst du abklären, wie es um deine persönliche Zukunft steht. Und natürlich erhältst du wie gewohnt die neusten Ratgeber, Tipps und Beiträge unseres Magazins über die App per Push Notification auf dein Handy – dabei kannst du die Themen-Auswahl ganz einfach auf deine persönlichen Interessen anpassen.

Bei einer persönlichen App darf natürlich der Berater nicht fehlen, der ist jetzt noch schneller und einfacher für dich da – einfach ein Klick und schon hilft er dir weiter! Natürlich lassen sich auch einige deiner persönlichen Daten unkompliziert und jederzeit im Handumdrehen in der App ändern.

Wie kommst du nun zur App?

Lade dir die App im App Store oder Google Play Store herunter und logge dich mit den Daten der Wüstenrot eServices ein. Solltest du noch keinen eService-Zugang haben, dann kannst du auch den ganz simpel über die App beantragen. Noch schneller geht das übrigens mit deinem Berater, denn er kann dich ganz schnell selbst freischalten. Bei der Online Registrierung zu den eServices bekommst du noch einen Brief mit deinen persönlichen Zugangsdaten bevor du die App richtig nutzen kannst. Aber spätestens dann kannst du loslegen in der App, die dir deinen Alltag erleichtert!

Und solltest du einmal keine Lust oder Zeit haben auf dein Handy zu schauen, kannst du dich natürlich auch vom PC oder Laptop aus einloggen und über klickmal.at die App nutzen!

iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ipibXLatUQg?feature=oembed&autoplay=1&rel=0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>