Serviceexpertin Sabine Hübner erklärt, warum bei Wüstenrot der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. Sie liefert wertvolle Impulse für alle, die mit ihrem Business jetzt neu durchstarten wollen.
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Sabine Hübner bekam den Service in die Wiege gelegt und ist mit dem Gast aufgewachsen. Inzwischen berät Sie im gesamten deutschsprachigen Raum Unternehmen, die ihren Service noch besser machen wollen. „Die große Kunst ist es in Sachen Service, heraus zu spüren, was ist in diesem Moment der genau richtige Service für den Kunden, der mir gegenübersteht“, ist sich Hübner sicher. Es geht um die vielen kleinen Details und es geht um Nähe. Genau für diese Werte, aber auch für Vertrauen und Sicherheit steht Wüstenrot seit mehr als 90 Jahren.
Doch die Kundenwünsche ändern sich: „Inzwischen wollen wir über viele Kanäle mit Unternehmen kommunizieren“, sagt Hübner. Die Kunden wollen zu Fans werden. Darüber und warum es für Kunden wichtig ist, zu spüren, dass sie dem Unternehmen als Menschen wichtig sind, sprachen wir mit der Serviceexpertin Nr. 1 im deutschsprachigen Raum, Sabine Hübner.
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