Wüstenrot eServices:
Alles immer in bester Ordnung

Mit den Wüstenrot eServices hast du deine Dokumente immer im Griff.

Ob über Facebook, Whatsapp oder E-Mail – für Paul, 27, ist es selbstverständlich, Freunde, Familie und Kollegen jederzeit erreichen zu können. Auch Bankgeschäfte und Warenbestellungen erledigt der Wiener mit dem Smartphone unterwegs. Das mobile Internet macht ihn aber nicht nur unabhängig, sondern bringt auch Ordnung in sein Leben.

Als Paul vor etwa einem Jahr seine KFZ-Versicherung in Anspruch nehmen wollte, begann erstmal die Suche nach der Polizze. Auch andere wichtige Dokumente, beispielsweise über sein Darlehen für den Wohnungsumbau, waren über die Zeit in verschiedenen Ablagen und Ordnern verstreut. Der Anruf beim Kundenservice von Wüstenrot half ihm nicht nur schnell weiter, sondern gab Paul auch den Tipp mit den eServices*.

Hier hat Wüstenrot schon vor einigen Jahren die Potenziale der Digitalisierung erkannt und eine Plattform geschaffen, auf der Kunden jederzeit online Produkte und Dokumente im elektronischen Postfach einsehen können. „Das Ganze ist nicht nur enorm nutzerfreundlich, sondern auch sehr einfach zu bedienen“, findet Paul.

Starker Partner, smarter Service: Die eServices von Wüstenrot
© bernardbodo/iStock

Starker Partner, smarter Service: Die eServices von Wüstenrot

Deine Vorteile im Überblick

Die Wüstenrot eServices sind für Kunden kostenlos. Für Paul sind die eServices daher die ideale Ergänzung zu seinem Lebensstil.

Willst auch du wie Paul den Überblick behalten und das Papierchaos beenden? Mit den eServices verfügst du über eine automatisch geordnete Dokumentenübersicht zu jedem deiner Wüstenrot Produkte. Deine Vorteile:

  • Zeit und Papier sparen
  • Überblick über deine Produkte
  • Kontoauszüge online verfügbar
  • Direkter Kontakt zu Wüstenrot
  • Mobiler Zugang via Handysignatur

Nutzer der eServices können außerdem den kostenlosen Newsletter und das SMS-Unwetterservice** abonnieren.

Und so bist du dabei

Der beste Service ist nichts wert, wenn er nicht verfügbar ist. Hast du dich für ein Produkt von Wüstenrot entschieden, bist du nur noch wenige Schritte von der Nutzung der eServices entfernt:

Klicke dich hier durch unsere Bildergalerie und beobachte Schritt für Schritt, wie einfach die Anmeldung zu unseren eServices funktioniert.