Jetzt Treuepunkte einlösen

Früher hat man Coupons & Kundenkarten gesammelt. Heute gibt es attraktivere und innovativere Wege, sich bei treuen Kunden zu bedanken. Deshalb entwickeln wir unseren STEN Shop weiter. Treuepunkte können im bestehenden Shop noch bis März eingelöst werden.

Treue ist unbezahlbar. Das wissen wir und deshalb bedanken wir uns bei unseren Kunden mit STEN, unseren Treuepunkten. Im dazugehörigen Shop können diese eingelöst werden, z.B. für attraktive Wohnaccessoires, Designerschmuck, Städtetrips oder Thermenaufenthalte.

Die Zeiten ändern sich, wir uns auch

Nun richten wir seit einiger Zeit unseren Blick verstärkt auf die Zukunft und die Möglichkeiten, die sie bringt – damit wir auch morgen noch Produkte und Services anbieten, die den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden wirklich entsprechen. Künftig werden wir dank technischer Innovationen noch viel individuellere, maßgeschneiderte Angebote machen können. Deshalb möchten wir auch einen dazu passenden, zeitgemäßen Weg finden, unseren Kunden etwas für ihre Treue zurückzugeben.

Der STEN Shop wird also abgelöst durch ein neues Kundenbindungsprogramm, das noch vielseitiger, persönlicher und einfacher wird. Mehr wollen wir noch nicht verraten, aber dich rechtzeitig darauf hinweisen: Wenn du möchtest, dann kannst du alle STEN, die du bisher gesammelt hast, bis Ende März 2019 einlösen.

Aus technischen Gründen wird es uns nicht möglich sein, diese in unser neues Konzept zu übernehmen. Daher mach dir doch jetzt eine Freude und klicke dich durch die Lebenswelten des STEN Shops – wir sind sicher, da ist etwas für dich dabei!

An dieser Stelle geht ein DANKESCHÖN an alle Kunden, die uns die Treue halten.
Und ein WILLKOMMEN an alle, die täglich dazukommen.