Unser Nikolaus-Gewinnspiel:
Fit & motiviert durch den Winter

Unser Wüstenrot Athlet Günther Matzinger weiß genau, wie man auch in herausfordernden Situationen motiviert und diszipliniert an Zielen dranbleibt. Der sympathische Sportler hat sich bereits zweimal olympisches Gold, zwei Weltmeister-Titel und 2018 auch den EM-Titel geholt. 

Gewinne ein Einzeltraining mit Günther Matzinger oder eine von zehn SportboXXen

Damit du über den Winter gar nicht erst in ein sportliches Motivationstief fällst, verlosen wir heute ein individuelles Einzeltraining mit Günther Matzinger. Hol dir Tipps für deine Fitness, stell ihm Fragen zu einem stimmigen Trainingsplan und finde heraus, wie er sich immer wieder neu motiviert! Das Training wird im Olympiazentrum Rif bei Salzburg stattfinden und dauert ca. 2 Stunden. Neben dem Einzeltraining verlosen wir übrigens auch 10 SportboXXen von Günther Matzinger. Das praktische Kartenset kann leicht überallhin mitgenommen werden und erklärt anschaulich verschiedene Übungen, die den ganzen Körper optimal fit halten.

Beantworte bitte für die Teilnahme am Gewinnspiel folgende Frage:

Unser Wüstenrot Athlet Günther Matzinger hat sich im August 2018 den IPC-Europameister-Titel über welche Distanz geholt?  

  1. 400 m
  2. 600 m
  3. 1,2 km

Um teilzunehmen schicke uns bitte bis zum 10.12. ein Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Nikolaus“ und der richtigen Antwort an redaktion@wuestenrot.at!

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel