Noch mehr Geschenke für dich:
Jetzt mitmachen & tolle Preise gewinnen!

Heute startet das letzte Gewinnspiel in unserem Wüstenrot Adventskalender. Wieder winken attraktive Preise für Reiselustige, Genussmenschen und alle, die gut organisiert ins neue Jahr starten möchten.

Ein cooler Begleiter

Zu unseren beliebtesten Giveaways gehört ganz klar der Wüstenrot Reisetrolley aus lässigem und robustem Planenmaterial. Er ist nicht nur ein gutaussehender, sondern auch höchst praktischer Begleiter auf allen deinen Reisen. Sein Motto lautet: Rollen statt Schleppen! Wir verlosen drei Stück davon – mitmachen lohnt sich also!

Ein großer Wein

Genussvolle Momente erwarten diejenigen, die bei unserer Verlosung auf den Plätzen 4 bis 10 landen: Sie erhalten eine Flasche „Big John“ – jenem Wein des vielfach ausgezeichneten Weingutes Scheiblhofer, der international für Furore gesorgt hat. Er gehört zu den meistverkauften und besten Rotweinen Österreichs. 

Ein praktischer Helfer

Unser Preis für die Gewinner auf den Plätzen 11 bis 20 hilft beim Planen, Träumen und Organisieren: Der A4-Wochenplaner von Wüstenrot sieht mit seinem roten Softtouch-Einband nicht nur elegant aus, sondern ist auch dank seiner 2-seitigen Wochenübersicht superpraktisch, um den Überblick über alle wichtigen Termine und To Dos zu behalten und das Jahr vorausschauend zu organisieren.

Jetzt ganz einfach mitmachen und einen unserer attraktiven Preise gewinnen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: 

Aus wie vielen roten Quadraten besteht das Wüstenrot Logo?

  1. zwei
  2. drei
  3. sieben

Um teilzunehmen schicke uns bitte bis zum 26.12. ein Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Logo“ und der richtigen Antwort an redaktion@wuestenrot.at!

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. 
Bitte beachte die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel